• 24. September 2021 19:32
Master Motorrad und Link durch Hyrule

Mit dem Master Motorrad kann man mit Link nun auch ziemlich modern durch Hyrule brettern. Der neue DLC von Nintendo für „The Legend of Zelda™: Breath of the Wild“ macht die wilde Fahrt möglich. Auf YouTube finden wir nun auch erste Rundfahrten mit Link.

Breath of the Wild mit Motorrad

Das Master Bike hat dabei nicht nur den Vorteil über das Gelände zu heizen, sondern kann auch im Kampf mit Gegner wertvolle Dienste erweisen. Vor allem aber muss man sich als Zuschauer erst einmal an diesen Anblick gewöhnen. Zwar spielte Technik schon immer eine große Rolle in den Abenteuern von Link, doch war man bei The Legend of Zelda™: Breath of the Wild eher an Pferde und Loren gewöhnt. Es ist aber sehr schön zu sehen, dass die Entwickler von Nintendo das gigantische Spiel weiter mit neuen Inhalten unterstützen. Die Ballade der Recken ist jetzt als zweiter DLC für die Nintendo Switch erhältlich und vielleicht hat das Team ja auch 2018 noch eine Überraschung für uns Auf Lager.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Angebot des Tages

13%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .