Warum der DUCKTALES Theme Song ein elender Ohrwurm ist… || NerdSync

Den DUCKTALES Theme Song kann ich auch im Schlaf mitsingen und liebe ihn. Nur warum ist der Song eigentlich so extrem catchy und kann von aller Welt sofort begeistert mitgesungen werden? Nun gibt es die Analyse von NerdSync zum wohl besten Intro für eine Zeichentrickserie.

Sony SRS-ZR5 kabelloser Lautsprecher (Multi-Room, Wireless Stereo, Wireless Surround, Wifi, Streaming) weiß
  • Multi-room fähig über SongPal Link App
  • Bluetooth-/NFC- Verbindung
  • Zugriff auf Streaming-Dienste (Google Cast for Audio, Spotify Connect, Internetradio, etc.)

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...