Nintendo ist einfach immer für eine Überraschung gut. So erscheinen Bayonetta 1&2 nicht nur für die neue Nintendo Switch Konsole, sondern man kündigt auch gleich noch den dritten Teil der Serie mit einem eigenen Teaser-Trailer an.
Bayonetta schon auf der Wii U
Das ist übrigens ein sehr bemerkenswerter Move von Big N, denn Bayonetta dürfte auf der Wii U Konsole mit Bayonetta 2 kein sehr großer Verkaufserfolg gewesen sein. Nintendo hält aber an der Nummer fest und will nun mit dem dritten Teil auch große Erfolge auf der Nintendo Switch feiern.
Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.
Angebot des Tages
- Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
- Station mit HDMI und USB-Anschluss
- Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar
Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.