The Post – Der Trailer mit Tom Hanks und Meryl Streep

The Post kommt schon in Kürze in die US-Kino und Mitte Februrar 2018 dann zu uns. Es geht in der wahren Geschichte um die Veröffentlichung der Pentagon-Papiere im Jahr 1971, welche ein ganzes Land über die Lügen der Regierung informierte. Bei diesem neuen Film von Steven Spielberg sind zur Abwechslung wieder einmal die Schauspieler die Spezialeffekte.

Sully [Blu-ray]
  • Herausgeber: Warner Home Video - DVD
  • Auflage Nr. 0 (11.05.2017)

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...