SchleFaZ: Sharknado 5 | Tim Mälzer und Rob Vegas beim Filmdreh

Morgen läuft Sharknado 5 bei TELE 5 und ich durfte zusammen mit Tim Mälzer eine eigene Szene beisteuern. Dank Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben Tim und ich nun sogar unseren eigenen Eintrag in der internationalen Filmdatenbank.

Mit Tim Mälzer an der Elbphilharmonie

Schon vor Monaten mussten wir die Dreharbeiten an der Elbphilharmonie geheim durchführen. Schnell hatte ich die Handynummer von Mälzer und er kam mit großer Fracht angefahren. Der Tim hatte auch gleich noch einen riesigen Fisch organisiert, welchen wir erst einmal mit fünf Mann aus dem Geländewagen heben mussten. Das nenne ich wahre Liebe zum Film. Am Freitag kann man dann das fertige Werk bei SchlFaZ auf TELE 5 sehen.

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Sharknado - The Ultimate Collection Limited-Metallbox (5 Blu-rays plus Bonus DVD & Postkarten)
  • White Pearl Movies / daredo (Soulfood) (27.01.2017)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 602 Minuten

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...