Tiny Metal kommt für die Nintendo Switch Konsole und dabei läuft das kleine Spiel in 60 FPS auf dem Screen der mobilen Konsole. Allerdings sieht der Advance Wars Klon auch nach jeder Menge Spaß aus.
Tiny Metal auf Nintendo Switch
Das Spiel ist rundenbasiert und setzt auf eine isometrische 3D-Grafik. Damit hebt es sich auch schon von Nintendos Advance Wars deutlich ab, denn die Grafik ist auf dem heutigen Stand der Technik und die Zwischenszenen sehen toll aus. Das Spielprinzip erscheint aber ziemlich identisch zu sein. 8-10 Stunden lang soll die Single Player Kampagne laut den Entwicklern dauern. Allerdings dürfte der Titel noch mehr Spaß im Multiplayer-Modus machen. 20 Missionen soll es im fertigen Spiel geben und bislang sehen wir noch den Prototyp. Allerdings sieht das Spiel schon jetzt nach jeder Menge Spaß aus. Solche Titel hatten wir uns eigentlich auch direkt von Nintendo gewünscht.
Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.
Angebot des Tages
- Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
- Station mit HDMI und USB-Anschluss
- Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar
Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.