Jeder Flughafen hat seine Geheimnisse vor den Passagieren

Ein Aufenthalt an einem Flughafen dauert im besten Fall nicht lange. Allerdings haben Flughäfen und die Shops vor Ort so ihre Geheimnisse. Ich kannte zum Beispiel auch noch nicht die goldene Stunde. Allerdings würde ich mich jetzt bei Zahnschmerzen an die Information wenden.

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...