Verstorbener Vater hinterlässt Geburtstagsüberraschung für seinen Sohn

Den eigenen Vater zu verlieren ist hart, doch dieser junge Mann erlebte eine ganz besondere Überraschung zu seinem 16ten Geburtstag, denn er bekam überraschend Post aus dem Himmel. Doch es blieb nicht nur bei einer Grußkarte vom verstorbenen Papa.

Verstorbener Vater macht eine Überraschung

Dieses Video bei Facebook geht aktuell durch das Netz. Es muss ein ziemlich absurdes Gefühl sein, wenn man von seinem verstorbenen Vater Post erhält. Das sieht man dem jungen Mann auch deutlich an. Es ist ein Schock und gleichzeitig muss es ihn endlos freuen. Doch hat der Papa auch an ein Geschenk zum Geburtstag gedacht. Mittlerweile hat es das Video auf reddit geschafft und laut den Kommentaren darf der Gitarrenfreund wohl auch bald Alice Cooper backstage treffen. Mitunter kann das Internet auch ein ziemlich toller Ort sein.

via Shock Mansion & KFMW

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

[RSSImport display=”3″ feedurl=”http://www.viralviralvideos.de/feed” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Bitte Seite aktualisieren.” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Rob Vegas

    Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

    Auch spannend...