New York City um 1930 und in 2017 via Split-Screen

New York City ist nicht nur eine sehr lebendige Metropole, sondern hat sich auch über die Jahrzehnte gewandelt. The New Yorker hat nun Filmmaterial aus dem Jahr 1930 gesichtet und ist einmal die gleiche Strecke heute abgefahren.

New York City – 1930 vs. 2017

Ein spannender Blick auf New York präsentiert sich hier auf YouTube, denn man hat den direkten Vergleich. Nicht alles hat sich verändert. Noch immer machen die Menschen die Stadt aus und die Technologie hat sich verändert. Natürlich darf da eine gute Portion Jazz im Video nicht fehlen. Tolle Idee.

via KFMW

Performance Designed Products 878-041-EU-SMWM Pixel Pals
  • Pixel-Art Interpretationen deiner beliebtesten Charaktere zum Sammeln, perfekt für Spieler und Fans von Super Mario
  • Es leuchtet, benutze den An- und Ausschalter an der Rückseite, um Mario aussehen zu lassen als wäre er direkt aus einem Videospiel entsprungen.
  • Knapp fünfzehn Zentimeter groß, Mario aus Super Mario World wie er das Peace-Zeichen macht, um seinen neuesten Sieg zu feiern.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...