Mario + Rabbids Kingdom Battle – Trailer der E3 2017 (Nintendo Switch)

Mario + Rabbids Kingdom Battle war als Leak schon vor der E3 bekannt, doch UbiSoft darf nun ein Spiel mit Mario und den eigenen Hasen auf den Markt bringen. Der Titel sieht dabei nicht nur interessant aus, sondern scheint auch eine Menge Spaß zu versprechen.

Mario + Rabbids Kingdom Battle für Switch

Der Titel kommt schon bald auf die neue Konsole von Nintendo und ist ein Experiment für Nintendo. Hier gibt man UbiSoft den eigenen Klempner in die Hände für ein eigenes Spiel. So versucht man wahrscheinlich auch den Entwickler von der eigenen Konsole zu überzeugen. Nintendo-Fans kaufen immer gern Mario kart und Zelda, doch für die Third Parties ist es nicht sehr leicht Käufer für die Spiele zu finden. Insofern gibt Nintendo nun Super Mario für die Vermarketung her und dürfte damit für gute Abverkäufe bei UbiSoft sorgen. Immerhin war das Verhätlnis zu Wii U Zeiten dann doch etwas angespannt. Funktioniert der Titel gut, so dürfte UbiSoft auch noch mehr Unterstützung für Nintendos neue Konsole bereitstellen. The Crew 2 wäre doch ein toller Titel?!

booEy Ständer / Halterung / Stand für Nintendo Switch, klappbar, kompakter Spielständer, Winkel verstellbar, schwarz
  • Zusammenklappbarer, leichter Spielständer für Nintendo Switch
  • Die Nintendo Switch Konsole kann im Stand, beim gleichzeitigen laden verwendet werden
  • Leicht und tragbar, perfekt für unterwegs

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

[RSSImport display=”3″ feedurl=”https://www.robvegas.de/category/spielkultur/feed/” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Hinterlasse uns gern einen Kommentar und folge uns bei Facebook!” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Rob Vegas

    Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

    Auch spannend...