Videos

CinemaxX AFTER WORK mit Tom Cruise in „Die Mumie“ (Sponsored)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf CinemaxX AFTER WORK? Am 13. Juni findet das Event wieder an elf Standorten statt. Mit dabei sind eine spannende Mumie, LIVE-DJ, Drinks und natürlich die passenden Snacks. Workaholics treffen auf Tom Cruise im CinemaxX.

CinemaxX AFTER WORK am 13. Juni

Mit guten Leuten, Drinks, Musik und einem Film nach der Arbeit abschalten? Das klingt nach einem guten Plan und obendrein hat Tom Cruise auch noch Stress mit der Mumie. Um 18 Uhr geht es los mit LIVE-Dj im Foyer und lockerer Atmosphäre bei Snacks und Drinks. Um 19:30 Uhr warten dann Tom Cruise und die Mumie in 3D (ohne Vorprogramm) im Kinosaal. Infos und Tickets (13,00 €) gibt es auf den Seiten von CinemaxX. Das Ticket enthält dabei die Kinokarte für den aktuellen Blockbuster mit Cruise und einen Welcome Drink (Long-Drink aus Johnny Walker und Ginger Ale oder einen Non-Alcoholic-Drink von Lemonaid) sowie einen Snack. Klingt für mich nach einem mehr als fairen Deal und es gibt nicht einmal einen Dresscode für den Abend. Entspannt!

Wie muss ich mir das Event vorstellen?

Wir haben einmal für euch Fotos vom letzten CinemaxX AFTER WORK hier als Galerie vorbereitet. Dieses Mal gibt es das Remake des Kultfilms „Die Mumie“ zu sehen. Durch einen Zufall ist Nick Morton (Tom Cruise) dabei, als ein Grab geöffnet wird, in dem seit mehreren Jahrhunderten ein mysteriöser Sarkophag liegt. In ihm liegt Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella), die bei lebendigem Leibe begraben wurde. Aus ihrem düsteren Todesverlies befreit, bahnt sich die Prinzessin den Weg in die Gegenwart und sinnt auf Rache an der Menschheit. Was will man da noch mehr?

Welche Standorte sind dabei?

Und wo kann man sich als Workaholic auf das Event freuen? Die CinemaxX Standorte Augsburg, Berlin, Essen, Freiburg, Hamburg (Dammtor), Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, Stuttgart (Liederhalle) und Würzburg sind mit von der Partie.

CinemaxX „AFTER WORK“ im Überblick

18:00 bis 19:30 Uhr:

  • Live DJ-Performance im Foyer mit LIVE DJ-Set
  • Welcome-Drink und Snack im Foyer

19:30 Uhr

  • Filmstart: „Die Mumie“ mit Tom Cruise (3D, ohne Vorprogramm)

Hier findet man noch mehr Informationen zum CinemaxX AFTER WORK bei Facebook und Twitter.

Dieser Artikel ist in Kooperation mit CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG entstanden.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...