Dieser Taxifahrer aus Chicago hat eine besondere Lebensgeschichte

Für viele Menschen ist Estaifan Shilaita nur ein einfacher Taxifahrer in Chicago. Doch hinter dem netten Herrn am Lenkrad steckt noch eine sehr viel längere Geschichte. Er war ein erfolgreicher Profi-Boxer im Irak und Christ.

Taxifahrer und Box-Champion

Estaifan Shilaita war eine anerkannte Größe im Irak. Ein echter Prominenter und beliebter Boxer. Er war die landesweite Nummer 1 im Irak als Boxer und genoss hohes Ansehen im Irak. Dann musste der Ring aus dem Held aber fliehen, denn sein christlicher Glaube hätte ihm schnell zum Verhängnis werden können. National Geographic erzählt nun die Geschichte hinter dem besonderen Taxifahrer aus Chicago in einer tollen Kurz-Dokumentation bei YouTube. Estaifan Shilaita träumt nicht der Vergangenheit hinterher. Er hat ein neues Leben gefunden und auch einen neuen Sinn darin.

TheC64 Mini
  • Der offiziell lizenzierte Nachbau des beliebten C64, misst gerade mal die Hälfte der Größe des Originals und steckt voller Uberraschungen

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .