Videos 11.200

15 Minuten „Tatsächlich Liebe“ Reunion zum Red Nose Day online

https://www.youtube.com/watch?v=--oXHLZU6UE

„Tatsächlich Liebe“ hat weltweit seine Fans und jetzt wurden zum Red Nose Day 15 Minuten neues Material mit den bekannten Charakteren produziert. Das fertige Video ist eine Art kleine Fortsetzung mit den alten Paaren und neuen Problem. Ziemlich gut gemacht und für den guten Zweck.

„Tatsächlich Liebe“ 2 dauert nur 15 Minuten

Nach dieser kleinen Reunion werden sich wohl noch mehr Kinozuschauer die offizielle Fortsetzung wünschen. Das Rezept funktioniert noch immer, obwohl die Schauspieler älter geworden sind. Es würde wohl sogar mit einer Länge von 120 Minuten funktionieren. Erleben wir also bei einem sehr großen Erfolg der Reunion im Netz am Ende gar doch noch ein großes Wiedersehen mit Hugh Grant und Co. auf der großen Leinwand? Man darf es zumindest weiter hoffen.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...