Videos

Käse und Bettlaken – Eine umheimliche Statistik

Konsum pro Kopf - Statistik
Konsum pro Kopf

Diese Statistik hat es in sich. Korreliert man die Daten, so zeigt sich ein erscheckendes Bild. Je mehr Käse Menschen pro Kopf zu sich nehmen, desto mehr von ihnen sterben, indem sie sich in Bettlaken verheddern. Passt bitte auf euch auf!

Statistik zu Käse und Bettlaken

Je mehr Käse Menschen pro Kopf zu sich nehmen, desto mehr von ihnen sterben, indem sie sich in Bettlaken verheddern – das ist ein mathematisch verifizierbarer Trend. Aber kann so eine Statistik einen kausalen Zusammenhang beweisen?

Konsum pro Kopf

Konsum pro Kopf

Quelle: Tagesschau Facebook

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...