Videos 10.700

Aufblasbar für 4200 Euro – Moes Taverne

Moes Taverne kann man sich bald selbst im Garten aufstellen und dort dann wie Homer Simpson seine Stunden mit Moe verbringen. Platz für insgesamt sechzig Leute soll die aufblasbare Bar ebenfalls bieten. Was will man da eigentlich noch mehr?

Moes Taverne selbst aufblasen

Lediglich auf Moe und Homer muss man hier verzichten, aber vielleicht schaut ja irgendwann doch noch zumindest Barney auf ein Bierchen vorbei. Der Hersteller versendet das gute Stück weltweit und will nur läppische 4200 Euro für die Taverne. Jetzt muss man nur noch selbst im Garten Platz für das gute Stück finden.

Moes Taverne

Moes Taverne

via Geekologie.com

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...