Videos 11.100

Die LEGO Saturn V Rakete hebt im Juni ab

  • LEGO Saturn V - 1
    LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309
  • LEGO Saturn V - 2
    LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309
  • LEGO Saturn V - 3
    LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309
  • LEGO Saturn V - 4
    LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309
  • LEGO Saturn V
    LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309

Die LEGO Saturn V Rakete kommt und wir sogar einen Meter hoch sein. Damit es es das höchste Objekt, welches jemals durch die LEGO Ideas Plattform seinen Weg in die Regale gefunden hat. Der Preis ist dabei mit 119 Euro mehr als im Rahmen.

LEGO Saturn V Rakete startet am 1. Juni

Das LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 wird von vielen Fans mit Spannung erwartet, denn vor allem der Maßstab ist mit 1:110 interessant. Dazu kommt nicht nur die Rakete selbst aus dem Set, sondern auch noch die Landungskapsel und Aufsteller. Eine ziemlich runde Sache und sogar einen Meter hoch. Wird bei Sammlern sehr begehrt sein, daher sollte man sich das Set für 119 Euro schnell sichern.

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...