Alien: Covenant – 2×2 Tickets für die Preview im CinemaxX zu gewinnen! (Sponsored)

Alien: Covenant startet am 18. Mai in den deutschen Kinos, doch bei uns könnt ihr gleich 2×2 Tickets für die Preview am 17. Mai im CinemaxX gewinnen. Daneben verlosen wir auch noch einen original Alien Facehugger!

Alien: Covenant Verlosung

Ridley Scott war wieder am Werk und im zweiten Teil des Prequels ist das Kolonisationsraumschiff Covenant auf einer neuen Mission. Es gilt die Galaxie zur erforschen und dabei entdeckt die Crew an Bord ein scheinbares Paradies. Doch als Zuschauer wissen wir es natürlich längst besser. Feinste Science-Fiction trifft auf Horror und wir haben für euch 2×2 Tickets für die Preview im CinemaxX am 17. Mai zu verlosen. Dazu gibt es noch 1x einen original Alien Facehugger. Damit kann man dann auch seinen Verfolgern bei Instagram und Co. Angst machen und eine Menge Spaß haben.

Alien Facehugger

Alien Facehugger

Oculus Rift VR Brille vs. ALIEN

Am 14. Mai wird es im CinemaxX Hamburg-Dammtor obendrein noch ein besonderes Erlebnis für die Kinobesucher geben. Mit einer original Oculus Rift VR Brille kann man hier über einen exklusiven VR Clip in die Welt von ALIEN: COVENANT eintauchen. Aliens für Selfies sollen ebenfalls laut der intergalaktischen Raumfahrtbehörde vor Ort sein. Das VR-Erlebnis können Personen ab 18 Jahre live austesten. Kommen wir nun zur Frage für die Verlosung:

Wie lautet der Name des Schauspielers, welcher in Alien: Covenant die Figur des David/Walter spielt?
A) Michael Fassbender
B) Benedict Cumberbatch
C) Michael Keaton

Die richtige Antwort über das Kontaktformular senden. Einsendeschluss ist der 14. Mai!

Beendet! Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt!

Sichere Dir jetzt Deine Tickets für den packenden Science-Fiction-Horror “Alien: Covenant” in Deinem CinemaxX am 17. Mai!

Rechts- und Linksweg sind natürlich ausgeschlossen. Mitarbeiter von robvegas.de und dem VGSNTWRK sind nicht befugt an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinne werden unter allen richtigen Antworten verlost.

Dieser Artikel ist in Kooperation mit CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG entstanden.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...