Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 3 Stunden

Erneuter #Zitteranfall bei der Kanzlerin. Man könnte ihr einfach gute Besserung wünschen. Währenddessen wahrscheinlich gerade bei #BILD: "Holt uns drei angebliche Experten für Parkinson ran und wir machen sofort Videos mit 45 Sekunden Werbung für Lidl davor!"

6 neue Tricks für Zelda – Breath Of The Wild

Gamespot hat 6 neue Tricks für Zelda -Breath of The Wild entdeckt und nun bei YouTube in Form eines Videos präsentiert. Dabei gibt es noch vollkommen neue Möglichkeiten die Physik- und Chemie-Engine in Breath Of The Wild für das eigene Abenteuer zu nutzen.

Neue Tipps & Tricks für Zelda Breath Of The Wild

Die Physik-Engine in Breath Of The Wild stammt von Havok, aber die Entwickler von Nintendo haben dazu auch noch eine eigene Chemie-Engine in das Spiel integriert. Vor allem aber entdecken die Spieler selbst durch ihre eigene Kreativität immer mehr Möglichkeiten diese Freiheiten und Wechselwirkungen für sich und Link zu nutzen. Die Wüste ist bei Tag sehr heiß und man braucht Drinks und Medizin, um die Hitze in Gerudo zu überstehen. Es lohnt sich daher nachts mit anderer Kleidung zu forschen und erst einmal ein Nickerchen zu machen. Wasser kann Link heilen und silberne Gegner haben bessere Gegenstände für Link an Bord, sofern man sie besiegt hat. Es lohnt sich daher diesen nicht einfach auszuweichen, sondern mitunter auch den Kampf geradezu zu suchen. Das Lustige bei Breath Of The Wild? Die Tests für das Spiel sind alle schon geschrieben und noch immer entdecken Redaktionen, Tester und Spieler in der ganzen Welt neue Wege und Möglichkeiten im Spiel. Vor allem aber dürften auch die Entwickler bei Nintendo über so manche Herangehensweise überrascht sein.

Die Engines aus Zelda sind wichtig für Nintendo

Nintendo hat mit „Zelda – Breath Of The Wild“ ein sehr großes Programm geschrieben. Die Welt ist frei begehbar, die Ladezeiten nur bei den Schreinen spürbar und das Spiel lebt von selbst durch die Kreativität der Spieler. Ich bin mir sehr sicher, dass Nintendo von der Entwicklung auch in künftigen Produktionen profitieren wird. Man könnte nun auch andere Franchises in eine offene Welt mit einem anderen Design schicken. Vielleicht hat sogar schon das Team von Super Mario Odyssey einige Programmteile für den neuen Teil der Reihe nutzen können. Nintendo könnte mit dieser Software in ihrer Gesamtheit auch noch andere Open World Spiele und auch Plattformer entwickeln, welche dann für die Nintendo Switch sogar noch bessere Grafik bieten würden. Ich würde mich auf jeden Fall nicht mehr wundern, wenn man ein neues Open World Spiel mit dieser Engine und der neuen Erfahrungen in Japan angehen würde.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
7 Bewertungen
BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
  • Typ: LED Beamer; Anwendungsbereich: Portabel, Spiel und Spaß
  • Auflösung: 854 x 480 Pixel; Kompatibilität VGA (640 x 480) bis Full HD (1920 x 1080); Kontrast/Lumen: 200 ANSI Lumen, 100.000:1 Kontrast (FOFO)
  • Features/Anschlüsse: Akku Betrieb bis zu 3h, Bluetooth 4.0, Lautsprecher 1x 5W, USB-C, Power DC in

Neues Video

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...