Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 5 Stunden

Die Vision: Es benötigt nur noch USB-C an Notebooks. Der Rest geschieht kabellos! Die verdammte Realität: Nervige USB-C Docks mit drölfzig Anschlüssen für über 100 Euro. https://t.co/ot0r5mebnV

Tom & Jerry in limitierter Auflage jetzt von Steiff

Steiff ist eigentlich als Qualitätsmarke für Teddybären bekannt, doch nun bringt der Hersteller auch eine sehr limitierte Edition von Tom & Jerry auf den Markt. Da blitzen selbst meine Augen, denn es wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Tom & Jerry von Steiff

Bislang kannte man dieses Vorgehen nur von LEGO mit den großen Franchises aus Hollywood. So gibt es die bunten Steine nun auch mit der offiziellen Lizenz von Star Wars, oder auch mit dem Fluch aus der Karibik. Heute allerdings entdeckte ich in Hamburg beim Stadtbummel auch Tom & Jerry aus dem Hause Steiff. Ganz günstig sind die beiden Plüschtiere sicherlich nicht, aber vielleicht auch eine echte Wertanlange. Eine tolle Idee!

Vielen Dank für die Bluuuuuuumen!

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

HONOR 20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,26 Zoll, 256GB ROM, 8GB RAM, Android 9.0) Phantom Blue + 48MP AI Quad Kamera...
  • Vom 15.07 - 29.07 mit gratis Amazon Echo (2.Gen)
  • 3. Platz der DxOMark-Bestenliste (111 Punkte) in Mobilfotografie
  • 48 + 16 + 8 +2 Megapixel AI Quad-Kamera

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...