Terminator Genesis ist nicht mehr ganz frisch am Kinomarkt, doch jetzt ist bei YouTube ein CGI Breakdown zum Film mit John Connor erschienen, welcher die Spezialeffekte nicht nur zeigt, sondern auch ihre Entstehung in den Fokus stellt. Das ist immer wieder interessant zu sehen.
Terminator Genesis mit einem falschen Arnie
Ein junger Schwarzenegger kommt hier einfach komplett aus der Renderfarm der MPC Studios und sieht ziemlich gut aus. Da ist die Täuschung der Animationskünstler schon sehr gut gelungen. Vor allem aber lernt man als Zuschauer auch bei diesen CGI Breakdowns auch sehr viel über die verschiedenen Layer einer Szene. Oft werden ganze Szenenbilder aus verschiedenen Schichten an Objekten erzeugt. Dazu kommen dann leichter Nebel, Belichtung und Grading und schon hat die Szene einen einheitlichen Look. Die Technik wird hier immer besser. Heute sind oft nur noch die Objekte im Film echt, welche die menschlichen Schauspieler anfassen und nutzen. Der Rest kommt oft schon täuschend echt aus dem Rechner. Einfach auch gern einmal in TV-Serien auf die Sonne in New York achten. So oft können die Filmteams gar kein Glück mit dem Wetter in NYC gehabt haben.
Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!
Angebot des Tages
- Docken Sie Ihren Nintendo Switch an, um HD-Spiele auf Ihrem Fernseher zu genießen
- Drehen Sie den Ständer um, um den Bildschirm zu teilen, und teilen Sie dann den Spaß mit einem...
- Nehmen Sie es auf und spielen Sie mit den angeschlossenen Joy-Con-Controllern.
Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.