• 25. Oktober 2021 3:36
Snapchat

Snapchat ist seit Neuestem wieder in aller Munde. Das, was diverse YouTuber aus dieser Plattform machen, ist teilweise sehr viel schlimmer als das, was auf YouTube selbst passiert. Das einzig Gute an der App? Nach 24 Stunden ist der Bullshit wieder verschwunden.

Die Abgründe von Snapchat

Der Kanal Ultralativ hat sich einmal die Aktivitäten der YouTuber bei Snapchat genauer angesehen. Welche „Inhalte“ werden hier an die Fans über die hippe App kommuniziert? Immerhin kann man durch diesen neuen Kanal seine schon vorhandene Reichweite noch weiter maximieren. Snapchat funktioniert allerdings anders als Twitter und Facebook. Diese vergängliche Subkultur ist ihr eigenes Trash-Universum. Da werden dann von den Fans die Ärsche Minderjährige an YouTuber gesendet. Zum Glück gibt es noch den Kanal Ultralativ, welcher uns den Wahnsinn erklärt.

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .