Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasgestern

RT @Kachelmann: Ich verneige mich vor dem @DRKLoehne und möchte spenden. #Hitze https://t.co/keaHXlkZk9

Snake Pass Review bei IGN online

Snake Pass ist nicht nur ein sehr interessanter Titel in der Welt der Videospiele, sondern erscheint auch für die neue Nintendo Switch Konsole. Wie gut schlägt sich das Konzept allerdings im fertigen Spiel? Die Redaktion von IGN gibt hier eine höhere Punktzahl als bei Yooka-Laylee.

Snake Pass macht Spaß!

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das heitere Wortspiel, doch scheint sich mit Snake Pass eine echte Überraschung anzubahnen. Das Spiel bietet nicht nur eine bunte Optik und tolle Physik bei der Schlange, sondern auch eine Menge Spaß mit der Steuerung. Wie schlängelt man mit der Schlange richtig über Hindernisse zu Objekten und dem Ziel? Das scheinen die Entwickler gut umgesetzt zu haben. Zwar nervt auch mitunter die Kamera und einige Passagen im Spiel sind nicht ganz so gut gelungen, doch das frische Spielkonzept überzeugte die Redaktion von IGN am Ende. So gibt es nicht nur eine solide Wertung für das Spiel, sondern auch eine leicht höhere Gesamtpunktzahl als für Yooka-Laylee von Playground. Vor allem Besitzer der Nintendo Switch Konsole dürften sich somit auch Nachschub für die Konsole freuen dürfen. Das Spiel erscheint nämlich auch für die neue Hybridkonsole von Nintendo.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
7 Bewertungen
BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
  • Typ: LED Beamer; Anwendungsbereich: Portabel, Spiel und Spaß
  • Auflösung: 854 x 480 Pixel; Kompatibilität VGA (640 x 480) bis Full HD (1920 x 1080); Kontrast/Lumen: 200 ANSI Lumen, 100.000:1 Kontrast (FOFO)
  • Features/Anschlüsse: Akku Betrieb bis zu 3h, Bluetooth 4.0, Lautsprecher 1x 5W, USB-C, Power DC in

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...