Videos 11.900

Aktion – Gamestop tauscht Playstation 4 in PS4 Pro für 99 Euro #Update

Die PS4 Pro für 99 Euro? Das geht und ist auch kein verspäteter Aprilscherz. Gamestop hat aktuell eine Aktion ins Leben gerufen. Man bringt seine gebrauchte Playstation 4 mit einem Controller, zwei Spielen, zahlt 99 Euro und erhält dafür eine neue PS4 Pro.

Gamestop mit PS4 Pro für 99 Euro

Das klingt fast unglaublich, aber der Deal ist echt. Vorraussetzung sind nur zwei verschiedene Spiele. Es dürfen nicht die gleichen Titel sein. Dann müssen nur noch 99 Euro auf den Tisch gelegt werden und schon kann man sich Besitzer einer neuen Playstation 4 Pro nennen. Dabei gilt diese Aktion aber nicht online, sondern man muss wirklich in der Filiale von Gamestop aufschlagen. Vor allem rennt auch die Zeit, denn das Angebot zeitlich befristet. Das unschlagbare Angebot für Fans der Sony Playstation gilt nämlich nur vom 26. April bis zum 14. Mai 2017.

Hier geht es zur Aktion bei Gamestop und den weiteren Informationen.

Update

Anscheinend hat Gamestop den Ansturm der Kunden unterschätzt. Mittlerweile beschweren sich viele Kunden in den sozialen Netzwerken, dass Mitarbeiter von Gamestop in den Filialen nicht ans Telefon gehen. Vor allem sind vor dem Start der Aktion anscheinend schon fast keine Konsolen mehr verfügbar. Auf der Webseite findet sich indes folgender Hinweis:

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in einigen Filialen vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir setzen alles daran, jeden Kunden schnellstmöglich zu bedienen und entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten.

Noch mehr Trailer, Previews und Spieletests gibt es bei Gaming Blogger und natürlich jeden Tag neu bei Facebook. Hier spielt die Musik.

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...