Das dunkle Master Schwert in Breath of the Wild

Es gibt ein dunkles Master Schwert in Breath of the Wild und auf YouTube ist nun auch das passende Video dazu aufgetaucht. Man muss sich allerdings zum Schloss von Hyrule wagen, um dort dieses besondere Schwert für Link bei seinem Abenteuer einzusacken.

Das dunkle Master Schwert

Die normale Version vom Master Schwert gibt es im Norden beim Deku Baum, doch daneben gibt es auch noch die Variante im Schloss Hyrule zu finden. Im Video erklärt man euch, wie ihr an die dunkle Variante vom Schwert kommt. Hat Robelo vom Akkala Institut leider nicht im Sortiment und so müsst ihr euch selbst zu Ganons Festung aufmachen. Allerdings ist der Zugang über die Mine gar nicht so schwer zu meistern. Sollte man nur vielleicht nicht gleich zu Anfang im Spiel versuchen, sondern ein wenig Ausrüstung für den gefährlichen Trip für Link im Inventar vorrätig haben.

amiibo Link (Ocarina of Time)
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Italienisch, Englisch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

[RSSImport display=”3″ feedurl=”https://www.robvegas.de/category/spielkultur/feed/” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Hinterlasse uns gern einen Kommentar und folge uns bei Facebook!” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Rob Vegas

    Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .