John Oliver zum Brexit – Goodbye Britain

https://www.youtube.com/watch?v=nwOUEfAhdBo

Goodbye Britain heißt es nun und die Folgen kann man noch gar nicht komplett absehen. Zum Glück gibt es John Oliver und Last Week Tonight bei HBO. Er geht der Sache auf den Grund und klärt die Menschen auf seine ganz eigene Weise auf.

Goodbye Britain – Last Week Tonight

In seiner Late Night Show nimmt sich John Oliver immer wieder die nicht ganz so einfachen Themen der Weltpolitik vor und geht dabei auch humorvoll und zum Teil auch voller Sarkasmus in die Details. Goodbye Britain heißt es nun und der Brexit wird Wirklichkeit. Vielleicht hätten die Briten vor ihrer Entscheidung in ein Abo bei HBO investieren sollen. Dann wären ihnen viele Einschnitte wohl erspart geblieben.Man kann es immer noch nicht so recht glauben, aber mittlerweile hat ja sogar die Queen ihren Segen gegeben. Auch wenn dieser nur symbolischer Natur war, so hätte sich die alte Dame ruhig öffentlich dagegen aussprechen können.

This Is Johnny Cash: The Greatest Hits
  • Johnny Cash, This Is Johnny Cash: The Greatest Hits
  • Columbia (Sony Music)
  • Audio CD

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

[RSSImport display=”3″ feedurl=”http://www.rssmix.com/u/8211957/rss.xml” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Bitte Seite aktualisieren.” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Rob Vegas

    Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

    Auch spannend...