Videos 11.200

Matratzen-Start Up Casper startet Hotline für Schlaflose

Die Hotline für Schlaflose ist nicht nur eine clevere Idee für das Marketing der eigenen Matratze, sondern es gibt sie wirklich. Dabei hat sich Casper auch gleich mehrere Optionen für Schlaflose einfallen lassen. Sogar Steve Urkel (Alle unter einem Dach) singt bei der Hotline ein Schlaflied.

Hotline für Schlaflose von Casper

Wie errege ich Aufmerksamkeit für eine Matratze? Das ist gar nicht so einfach und dabei liegt die Lösung zum Rätsel sehr nah: Man gründet einfach eine Hotline mit mehreren Optionen für Schlaflose. Warum bin ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen? Dabei gibt es nicht nur ein Schlaflied von Schauspieler Jaleel White, sondern auch Gespräche aus dem Office von Casper. Spätestens bei einem Business-Meeting sollte dann jeder einschlafen können. In Amerika kann man somit einfach die neue Hotline unter 888-890-2040 anrufen und der Hersteller bewirbt sein neues und kostenloses Angebot auch in Late Night Shows und mit Plakaten. Ich habe mir aus Spaß einmal die deutsche Seite von Casper angesehen. Die denken dort anscheinend nicht nur über besseren Schlaf für Erwachsene nach, sondern haben auch ein spezielles Hundebett im Angebot ;) Nebenbei hat man die eigenen Matratzen frisch überarbeitet und bietet jetzt auch Griffe und Konturschnitte zur Entlastung der Wirbelsäule. Vielleicht sollte ich mich mehr mit dem Thema auseinandersetzen. Gibt da anscheinend eine komplett neue Welt im Bett und ich erinnere an dieser Stelle nur an das Ford Babybett mit Einschlafgeräuschen aus dem Motorraum. Gebt mir noch 14 Tage und ich steige selbst mit einer Idee in das Business ein. Vielleicht eine Katzenmatratze? Eine Hotline für Schlafwandler?

via Fortune.com

Hotline für Schlaflose

Hotline für Schlaflose

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...