Videos 10.900

Netflix & Amazon Video kommen für Nintendo Switch

Netflix, Amazon Video und auch Hulu sollen bald für die neue Nintendo Switch Konsole erscheinen. Das bestätigte jetzt der Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aimé im Gespräch mit der Washington Post. Gamer und Käufer der ersten Stunde können also durchatmen. Es kommen mehr Apps für die Switch.

Reggie Fils-Aimé bestätigt Netflix

Anscheinend ist man sich bei Nintendo über die Wünsche der Gamer bewusst und hat die Fragen der Käufer gehört. Wann kommt Netflix für die Nintendo Switch? Immerhin nutze ich die Konsole selbst gern nachts und würde mir dann und wann auch gern dank Kickstand einfach eine Folge von „House of Cards“ auf der Nintendo Switch anschauen können. Der Screen der Konsole ist dafür wie gemacht. Vor allem könnte man so auf längeren Bahnfahrten auch den Akku vom eigenen Smartphone schauen. Die Nintendo Switch eignet sich einfach dank des Formfaktors eines Tablets perfekt für Multimedia und weitere Apps. Reggie Fils-Aimé zu den Streaminganbietern:

We’re talking to a range of companies about other services, companies like Netflix, Hulu, Amazon — things that will come in time.

Quelle: Washington Post

Neues von Nintendo zur E3

Ich verwette noch immer meinen Hintern auf die Spielemesse E3, welche bald wieder stattfindet. Nintendo hat jetzt die Konsole auf den Markt gebracht und wird dann passend zur E3 neue Features, Apps und den Start der Virtual Console verkünden. Dazu kommen dann ein paar bisher auch noch nicht bekannte Titel für die neue Konsole. Das wird sehr spannend in diesem Jahr mit Nintendo auf der E3. Bald können wir dann auch Frank Underwood und Mr. Robot auf der Nintendo Switch sehen.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...