Videos 11.000

Hori bringt Joy-Con Ladestation für Nintendo Switch

Von HORI kommt eine Joy-Con Ladestation für bis zu vier Joy-Con Controller, welche obendrein auch noch die offizielle Lizenz von Nintendo besitzt. Damit sollte die Qualität der Joy-Con Ladestation auf einem hohen Niveau sein. Der Preis ist ebenfalls interessant.

Joy-Con Ladestation von HORI für Switch

Normalerweise laden sich die Joy-Con im Tablet-Mode bei der Nintendo Switch Konsole direkt über das Tablet auf. Das hat Nintendo sehr clever bei der neuen Hybridkonsole gelöst. Die Joy-Con besitzen eigene Akkus und speisen sich bei Bedarf aus dem Akku des Gaming-Tablets. Falls man die Joy-Con Controller aber separat aufladen möchte, so bringt HORI nun die Möglichkeit insgesamt vier der Controllereinheiten für die Nintendo Switch auf einen Streich laden zu können. Dazu ist auch noch eine extra LED-Anzeige in die Ladestation verbaut worden, welche den Ladestatus anzeigt. Die Ladestation wird dabei einfach mit dem Dock der Nintendo Switch verbunden und benötigt für ihren Betrieb kein eigenes Netzteil. Das spart einem noch mehr Kabelsalat am Fernseher und ist eine praktische Möglichkeit die ganze Familie mit voll aufgeladenen Joy-Cons zu versorgen. Vor allem kommt die Station mit der offiziellen Lizenz von Nintendo daher und bleibt beim Preis aktuell unter 30 Euro. Allerdings muss man sich noch bis zum 12. April 2017 gedulden, denn dann erst kommt das Kit von HORI für die Nintendo Switch auf den Markt.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...