Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasgestern

RT @robvegasshow: Die besten Tweets zu #TheMaskedSinger! https://t.co/isjjpheQAq

Das Meeting zu Hugh Grant bei James Corden

https://www.youtube.com/watch?v=17lgv_biQPI

Hugh Grant soll zu Gast in der Late Late Show von James Corden sein. Da braucht es natürlich eine tolle Idee der Autoren für den Auftritt in der Late Night Show. Immerhin ist Corden bekannt dafür viele Virals auf YouTube zu landen. Doch hinter den Kulissen der Show sieht es dann doch anders aus.

Hugh Grant zu Besuch bei James Corden

Die neue Rubrik „Behind the Curtain“ soll die Arbeit bei Corden hinter den Kulissen der Late Night Sendung in Los Angeles zeigen. Wie sieht der Alltag vom Host aus. Wann erscheint er mit seinem SUV morgens zur Arbeit. Natürlich ist das ein großer Fake, aber deshalb nicht minder lustig. James Corden nimmt sich selbst und auch gleich seinen Berufsstand ordentlich auf die Schippe und zeichnet damit ein ganz anderes Bild vom ansonsten doch so sympathischen Host der Show. Da werden sogar Mitarbeiter gefeuert und nur einer im Raum hat das Recht die besonders guten und vor allem auch lustigen Ideen zu haben. Ob Hugh Grant jetzt wohl noch jemals in der Late Late Show von Corden auftreten wird?

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

HONOR 20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,26 Zoll, 256GB ROM, 8GB RAM, Android 9.0) Phantom Blue + 48MP AI Quad Kamera...
  • Vom 15.07 - 29.07 mit gratis Amazon Echo (2.Gen)
  • 3. Platz der DxOMark-Bestenliste (111 Punkte) in Mobilfotografie
  • 48 + 16 + 8 +2 Megapixel AI Quad-Kamera

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...