John Oliver zum Terroranschlag in Schweden

https://www.youtube.com/watch?v=MHRFb2HtFeI

Ein Terroranschlag in Schweden? warum hat denn der Rest der Welt von dieser Geschichte nichts mitbekommen? Waren hier wieder Fake News im Spiel? Donald Trump musste mittlerweile schon wieder einmal sein Unwissen und seine Vorliebe für FoxNews einräumen, doch natürlich griff John Oliver das Thema auf.

Der unfassbare Terroranschlag in Schweden

Natürlich gab es gar keinen Terroranschlag in Schweden, doch Trump hatte sich da mit einer Vorschau für einen Bericht im Fernsehen vertan. Anscheinend schaut der Präsident der USA lieber FoxNews als das Land zu regieren. Die große, bunte Trump Show geht aber natürlich weiter und zum Glück bringt John Oliver mit Last Week Tonight ein wenig Ordnung in den politischen Wahnsinn dieser Tage. Das kurze Segment wurde jetzt bei YouTube hochgeladen. Da dürften selbst die Schweden schmunzeln.

LaMetric Time - smarte WLAN-Uhr
  • Erhalten Sie immer die präzise Zeit und zeigen Sie Ihre Andersartigkeit mit Tausenden von Zifferblättern.
  • Verfolgen Sie Wetter, E-Mails, Ereignisse, Tweets, Follower, Nachrichten, Termine und andere Metriken aus dem Internet fast in Echtzeit.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

[RSSImport display=”3″ feedurl=”http://www.rssmix.com/u/8211957/rss.xml” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Bitte Seite aktualisieren.” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Rob Vegas

    Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

    Auch spannend...