Nintendo Switch – SteamWorld Dig 2 im Sommer

https://www.youtube.com/watch?v=2u0xHuDyEgo

SteamWorld Dig 2 von Image & Form Games kommt im Sommer für die neue Nintendo Switch Konsole und ist der geistige Nachfolger des preisgekrönten Originals. Unser Steambot Roboter muss sich wieder neuen Gefahren stellen und uns mit verbesserter Grafik beglücken.

SteamWorld Dig 2 für Nintendo Switch

Der erste Teil war schon ein absolutes Suchtspiel für mich. Ich grub mich einfach immer tiefer in die Level und konnte die Hände nicht mehr weg vom Gamepad legen. Das einfache Spielprinzip hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. SteamWorld Dig 2 legt auf diese Gameplaytechniken noch einmal gleich mehrere Schüppen drauf und glänzt schon jetzt mit tollen Effekten und noch sehr viel besserer Grafik. Gerade auf der neuen Nintendo Switch kann man SteamWorld Dig 2 dann auch unterwegs spielen und muss nicht gleich eine riesige Welt in Zelda mit Link erkunden. Gerade die Indie-Titel sind daher für Nintendo so wichtig. Neben den großen Spielen muss auch das mobile Handheld bedacht werden. Nicht immer hat man die Zeit für komplexe Welten und schwere Rätsel. SteamWorld Dig 2 kommt hier geradezu als perfekter Titel für die Nintendo Switch. Bis zum Sommer müssen wir uns alle aber noch gedulden.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen unterstützt
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl unabhängig voneinander...
  • Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Schnittstelle für den Datenaustausch mit amiibo-Figuren

[RSSImport display=”3″ feedurl=”https://www.robvegas.de/category/spielkultur/feed/” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Hinterlasse uns gern einen Kommentar und folge uns bei Facebook!” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Rob Vegas

    Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

    Auch spannend...