Fuck You – Mean Tweets mit Robert De Niro

Robert De Niro versteht Twitter nicht wirklich. Immerhin soll er bei Jimmy Kimmel in der Late Night Show die gemeinen Tweets vorlesen, welche Nutzer von Twitter an ihn gerichtet haben. Schnell wird dabei klar: Robert De Niro ist kein Fan von Twitter.

Robert De Niro vs. Twitter

Warum schreiben Menschen in ihrer Freizeit solche Dinge? Haben die kein Leben? Robert De Niro versteht natürlich den Witz und das Segment bei Jimmy Kimmel in der Show, doch seine Reaktion auf die Tweets sind einfach großartig. Da wird glatt vom Opa zurück gepöbelt und auch kein Blatt vor den Mund genommen. Die Zensoren in den USA hatten viel Arbeit mit diesem Einspieler und wir eine Menge Freude an Robert De Niro und den Mean Tweets. Spannende Info gefällig? Netflix hat Robert De Niro, Joe Pesci und Martin Scorsese für einen Kinofilm verpflichtet. Somit dreht Netflix nun das nächste Gangster-Epos mit Robert De Niro. Vorfreude Deluxe!

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen unterstützt
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl unabhängig voneinander...
  • Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Schnittstelle für den Datenaustausch mit amiibo-Figuren

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...