Videos 10.700

Nintendo Switch – Runner3 von Choice Provisions

Runner3 kommt im Herbst exklusiv für die Nintendo Switch Konsole heraus und sieht schon jetzt im Trailer fantastisch aus. Es setzt dabei die Abenteuer von CommanderVideo aus den viel gelobten Titeln BIT.TRIP RUNNER und Runner2 fort.

Runner3 von Choice Provisions

Abwechslungsreiche Missionen, anspruchsvolle Level, Item-Shops und Tanzschritte sind mit an Bord. Nintendo hat sein Line-Up an Indie-Titeln für die neue Nintendo Switch Konsole präsentiert. Runner3 sticht dabei besonders als Exklusivtitel für die Hybridkonsole heraus. Das Spiel bietet dabei anspruchsvolle 3D-Grafik und ist auch nicht zeitlich begrenzt als Exklusivtitel für die Switch vorgesehen. Nintendo konnte sich also Runner3 von Choice Provisions als Sahnestück für das mobile Gaming mit der Switch sichern. Hier haben wir es mit einem echten Toptitel unter den Indie Games zu tun.Im Herbst wird es im eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Ein Preis für das Spiel ist noch nicht bekannt.

Nintendo Switch - Runner3

Nintendo Switch – Runner3

Angebot des Tages

2%

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...