Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 4 Stunden

Kann man nicht besser sagen: https://t.co/7EoNOlvLiv

Nintendo Switch ausverkauft – Nächste Konsolen erst Ende März

Ist die Nintendo Switch ausverkauft? Online geht zumindest aktuell nichts mehr. Media Markt listet die Konsole nicht mehr, Amazon liefert die zweite Welle erst am 17ten März aus und auch bei Gamestop bekommt man mit einer Reservierung zum Launch keine Konsole mehr. Früh aufstehen ist angesagt.

Nintendo Switch ausverkauft – Steht früh auf!

Mitunter findet man bei Google Shopping derzeit noch Angebote zur neuen Heim- und Mobilkonsole von Nintendo, doch hinter den Links ist die Verfügbarkeit zum Launch dann nicht mehr gegeben. Amazon hat sogar schon die zweite Welle an Konsolen ausverkauft, welche bei den Vorbestellern dann erst am 17ten März zuhause eintreffen werden. Auch Nachfrage bei einem Mitarbeiter von Gamestop geht auch dort nichts mehr zum Launch. Man kann sich zwar noch eine Nintendo Switch reservieren, doch wird diese dann erst Mitte/Ende März in den Händen halten können. Verknappt Nintendo das Angebot an verfügbaren Konsolen zum Launch künstlich, oder ist der Hype um die Switch einfach so groß?

Anstellen ist angesagt

Aktuell kann man sich nur noch sehr früh beim örtlichen Elektrofachmarkt anstellen und auf eine Konsole hoffen. Dazu lohnt es sich durchaus vorher beim Abteilungsleiter im Markt nachzufragen, ob sich diese besondere Frühschicht auch lohnen wird. Immerhin nehmen auch die großen Elektromärkte mittlerweile Reservierungen an. Die Preise für die neue Nintendo Switch dürften bei eBay und eBay Kleinanzeigen wohl zum Launch explodieren. Ähnlich verhält es sich dieser Tage noch immer mit der Nintendo Classic Konsole, welche bei eBay und eBay Kleinanzeigen noch immer für mehr als 100 Euro gehandelt wird. Nintendo hat anscheinend mit der Switch einen echten Hype erzeugt und ich selbst werde wohl am 3. März sehr früh aufstehen müssen. Vielleicht sehen wir uns in Hamburg?

HONOR 20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,26 Zoll, 256GB ROM, 8GB RAM, Android 9.0) Phantom Blue + 48MP AI Quad Kamera...
  • Vom 15.07 - 29.07 mit gratis Amazon Echo (2.Gen)
  • 3. Platz der DxOMark-Bestenliste (111 Punkte) in Mobilfotografie
  • 48 + 16 + 8 +2 Megapixel AI Quad-Kamera

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...