Videos 11.600

Fire TV Stick 2 mit Alexa Unterstützung

Fire TV Stick 2
Fire TV Stick mit Alexa

Der Fire TV Stick 2 kommt in einer verbesserten Version, ist dicker als sein Vorgänger und lässt sich jetzt auch mit Alexa von amazon steuern. Dabei soll die dickere Bauweise auch der Hitzeentwicklung entgegenwirken.

Fire TV Stick 2 für 39,99 Euro

Amazon hat mittlerweile einige Produktgenerationen für seine verschiedenen Fire-Produkte und somit geht ein bisschen die Übersicht verloren. Der Fire TV Stick 2 soll ca. 30 Prozent schneller sein als sein Vorgänger und damit lässt es sich schöner durch die Menüs wischen. Falls die HMDI-Anschlüsse beim eigenen TV-Gerät ungünstig für die Bauform von Stick liegen, so legt amazon eine HDMI-Verlängerung kostenlos bei. So kann man den Fire TV Stick 2 auch ein wenig freier am Fernseher anbringen und damit sogar den WiFi-Empfang verbessern. Insgesamt ein logisches Update für den Fire Stick mit mehr Leistung und sogar der Möglichkeit die Sprachsteuerungslösung Alexa zu verwenden. Der Preis von 39,99 Euro ist für dieses Gerät mehr als Fair, denn die beiliegende Fernbedienung ist praktisch und liegt sehr gut in der Hand.

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...