Videos 11.600

Espressomaschine Arist lässt sich per Smartphone steuern – CES 2017

Smarte Espressomaschine CES Las Vegas
Smarte Espressomaschine CES Las Vegas

Diese Espressomaschine ist wirklich smart und gefällt vor allem auch in Sachen Design auf der CES Technikmesse in Las Vegas. Mehr als 3800 Aussteller aus 150 Ländern stellen aktuell in der Wüste von Nevada ihre Technikneuheiten vor. Das StartUp aus Hong Kong hat dabei einen Volltreffer mit der Arist gelandet.

Smarte Espressomaschine Arist

Der Hersteller der Arist Espressomaschine ist zwar ein eher unbekanntes Start-up aus Hong Kong, doch ist der Run auf smarte Kaffeemaschinen auch im Jahr 2017 ungebrochen. Per App kann man so die volle Kontrolle mit dem Smartphone übernehmen. Wie stark soll der Espresso sein? Wie viel Wasseranteil soll in der Tasse vorhanden sein. Die smarten Kaffeemaschinen müssen zwar dennoch auch noch in 2017 manuell mit Wasser befüllt werden, doch lassen sich heute halt dank Smartphone/Tablet und App die persönlichen Vorlieben beim Kaffeegenuss abspeichern. Die Artist Brew kommt dazu noch in einem äußerst schicken Design daher. Allerdings träumen viele Kunden von einer smarten Espressomaschine in der eigenen Küche, doch vergessen dabei gern die Grenzen der Technik. Natürlich kann man sich seinen Lieblingskaffee in der App bauen, Stärke und Wasseranteil einstellen, doch muss man auch noch die kommenden Jahre selbst Wasser und Becher für den Brühvorgang selbst bereitstellen.

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...