Nintendo Switch PK: Livestreams und alle Infos

Morgen früh ist es soweit – die Nintendo Switch wird der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wir haben für euch alle Livestream-Möglichkeiten und bisherigen Infos zum Event und der Konsole.

Vor einigen Wochen konnten wir uns schon einen kleinen Eindruck von der neuen Nintendo Konsole “Switch” verschaffen. Nach dem Reveal Trailer wird es morgen am 13. Januar. 2017 / 5:00 Uhr (deutscher Zeit) erste konkrete Datails dazugeben. In der ausführlichen Pressekonferenz erwarten wir zudem neues Gameplay zu Zelda: Breath of the Wild oder vielleicht schon zu Mario.

Livestream und Vermutungen zur Nintendo Switch PK

Live-Video von Nintendo auf www.twitch.tv anzeigen

Bisherige Leaks deuten zwar auch auf ein neues echtes Super Mario Abenteuer hin, bestätigt wurde dies jedoch von Nintendo nicht. Da aber schon im kommenden März die Konsole veröffentlicht wird, sollte ein finaler Preis in wenigen Stunden bekannt sein. Moderiert wird das Event von keinem geringeren als Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima. Wir werden selbstverständlich ab morgen früh über die knapp einstündige Präsentation berichten.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

[RSSImport display=”3″ feedurl=”https://www.robvegas.de/category/spielkultur/feed/” before_desc=”
” displaydescriptions=”TRUE” after_desc=” ” html=”FALSE” truncatedescchar=”150″ truncatedescstring=” … ” truncatetitlechar=”” truncatetitlestring=” … ” before_date=” ” date=”FALSE” after_date=”” date_format=”” before_creator=” ” creator=”FALSE” after_creator=”” start_items=”

    ” end_items=”

” start_item=”

  • ” end_item=”
  • ” target=”” rel=”” desc4title=”” charsetscan=”FALSE” debug=”FALSE” before_noitems=”

    ” noitems=”No items, feed is empty.” after_noitems=”

    ” before_error=”

    ” error=”Hinterlasse uns gern einen Kommentar und folge uns bei Facebook!” after_error=”

    ” paging=”FALSE” prev_paging_link=”« Previous” next_paging_link=”Next »” prev_paging_title=”more items” next_paging_title=”more items” use_simplepie=”FALSE”]

    Benny Illgner

    Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

    Auch spannend...