• 7. Dezember 2021 4:38
Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

Mario Kart 8 Deluxe lautet das Update für den Fun-Racer der Nintendo Switch, welches jetzt offiziell vorgestellt worden ist. Dabei bringt Nintendo Mario Kart 8 nicht nur mit einem neuen Zusatz im Titel auf den Markt, sondern auch mit neuen Inhalten.

Mario Kart 8 Deluxe

So kommen bei Mario Kart 8 Deluxe für die neue Switch Konsole von Nintendo auch alle DLC-Pakete gleich mit ins Spiel. Außerdem soll es eine neue Strecke geben. Damit ist für viel Spielspaß gesorgt. Vor allem kann man das Spiel nun auch unterwegs spielen und es gibt zusätzlich neue Piloten für die Karts. Die bekannten Inklinge aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr komplettieren dabei das Fahrerlager. Im TV-Modus soll das Spiel eine Bildauflösung von bis zu 1080p bieten. Noch mehr Spaß dürfte Mario Kart 8 Deluxe allerdings unterwegs machen, weil man bis zu acht der Switch Konsolen auch im lokalen Multiplayer nutzen kann. So hat man mit den zwei Joy-Con Controllern auch gleichzeitig schon einen Controller für einen Freund.

Schlacht-Modus wurde überarbeitet

Die Ballonschalcht und Bob-omb-Wurf sind mit dabei. Hier hat Nintendo dem Spiel auch neue Arenen spendiert und macht es erst mit diesen ganzen Updates und Inhalten wirklich zu einer Deluxe-Version. Zwar ist das Spiel wohl den meisten Wii U Besitzern schon bekannt, doch für die Switch wird dem Klassiker noch einmal ein ordentliches Update spendiert. Für den Preis bekommt man Mario Kart 8 mit sehr viel Inhalt für das mobile Gaming-Erlebnis.

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .