Videos 10.900

Der Elbphilharmonie Livestream zur Eröffnung

https://www.youtube.com/watch?v=__4EmRRYbO8

Den Elbphilharmonie Livestream gibt es nicht nur live und in Farbe auf YouTube, sondern gleich zur Eröffnung auch noch in 360 Grad. Um 18:30 Uhr startet der Stream und man kann sich ihn kostenlos auf YouTube online ansehen. Müssen nur noch die Getränke her.

Elbphilharmonie Livestream in 360 Grad

Zur Eröffnung hat sich bei der Elbphilharmonie nicht nur Prominenz aus Kultur und Politik angekündigt, sondern auch im Netz gibt man richtig Gas. So kann man sich weltweit in den Livestream zur Eröffnung auf YouTube einklinken, welcher unter dem Titel „MUSIC IN SIGHT“ in Kooperation mit Google Arts & Culture realisiert wird. Mehr großes Tennis geht kaum noch, denn die neue Elbphilharmonie kennt auch im Netz nur den Superlativ. Einfach Getränke und Snacks bereitstellen, die Jogginghosen rauskramen und live dabei sein. Einfacher ging es nie und vor allem muss man sich keinen Parkplatz in der Hafencity in Hamburg suchen. Es hat also durchaus Vorteile dem Event in Hamburg virtuell beizuwohnen. Falls der Stream hacken sollte, oder nicht flüssig läuft, so einfach diese Seite aktualisieren, dann wird der Player von YouTube neu geladen.

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...