Videos 11.000

ARMS – Neues Spiel von Nintendo für Switch

https://www.youtube.com/watch?v=xe6TfAdx_iM

ARMS ist eine neue Marke im Universum von Nintendo und erhält seinen ersten Ableger für die neue Switch Konsole. Dabei steht wieder einmal das Spielkonzept bei Nintendo im Vordergrund. Boxen auf eine ganz neue Art mit Köpfchen.

ARMS – Boxen im virtuellen Raum

ARMS ist eine Mischung aus Boxen und Schießen, bei der man mit ausfahrbaren Armen kämpft. Es erscheint im Frühling für Nintendo Switch. So beschreibt es Nintendo offiziell in der Beschreibung unter dem ersten Trailer. Man spürt dabei wieder einmal, dass man sich bei Nintendo erst um das Spielprinzip Gedanken macht und erst danach ein passendes Setting dafür sucht. Anscheinend wollte man ARMS nicht mit Mario umsetzen und hat kurzerhand eine neue Marke erfunden. Dabei boxt und duelliert man sich mit sehr langen Armen in besonderen Arenen. Nur muss man halt mitdenken. Wann wird mein Schlag über die Weite Distanz im Raum ankommen? Wie weiche ich geschickt den Schlägen aus? In Verbindung mit den neuen Joy-Con Controllern könnte dieses Spiel eine Menge Spaß versprechen. Diese neuen Controller können wie die Wiimotes im Raum geschwungen werden und so gibt es dem ganzen Spiel einen zusätzlichen Kick. Vor allem aber muss man sehr viel nachdenken und schnelle Entscheidungen treffen. Könnte ein echter Partyspaß mit Freunden werden!

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...