• 26. September 2021 17:43
WipEout Omega Collection

Mit der WipEout Omega Collection bringt Sony noch einmal eine Art Best Of der Serie mit verbesserter Grafik für die Playstation 4 auf den Markt. Bei solchen Ankündigungen wird einem oft erst das eigene Alter bewusst.

Erstes WipEout kam 1995

Warscheinlich kennt mancher junge Gamer gar nicht mehr den futuristischen Racer, welcher in meiner Kindheit für großes Staunen gesorgt hat. Nun kommt eine Remastered Version für die PS4 auf den Markt. Der Trailer sieht auf jeden Fall nach einem spannenden Racer aus. Gerade dieses Genre hat es nicht besonders leicht auf den großen Heimkonsolen. Immerhin warten auch die Fans von Nintendo schon gefühlte Ewigkeiten auf eine Fortsetzung zu F-Zero. Die Omega Collection soll laut erstem Trailer von Sony im Sommer 2017 erscheinen.

Angebot des Tages

13%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .