Videos 11.600

Eine BMW R60/2 komplett aus LEGO

Diese BMW R60/2 ist aktuell als Idee bei LEGO Ideas eingestellt worden und sucht Unterstützer, damit LEGO daraus ein Produkt für den Handel macht. Dabei wurde das Original geradezu filigran mit Bauteilen aus LEGO nachgebildet.

BMW R60/2 aus LEGO nachgebaut

Ein Motorrad kann man nicht so einfach mit LEGO nachbilden. Die bunten Steine haben nur selten die passende Form und gerade ein Motorrad hat seinen ganz eigenen Designcharakter mit kleinen Teilen und Rundungen. Nutzer maximecheng03 hat es für einen Freund erschaffen, welcher mit diesem Motorrad von BMW viele Erinnerungen mit seinem Vater verbindet. Nun hat er es bei LEGO auf die Plattform gestellt und sogar die Mitarbeiter von LEGO scheinen von dem Modell sehr angetan zu sein. Es wurde jetzt sogar auf der Startseite von LEGO Ideas mit einem Feature bedacht. Vor allem bin ich persönlich von der Detailverliebtheit der BMW R60/2 begeistert. Hier wurde immer das passende Teil aus dem Sortiment von LEGO ausgesucht und nichts wirkt zu groß. Da steckt einfach sehr viel Liebe zum Detail drin und wahrscheinlich können nicht einmal die Mitarbeiter aus dem Hause LEGO dieses Modell noch signifikant verbessern.

via LEGO Ideas

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...