Videos

Will Smith spricht über Bad Boys 3

https://www.youtube.com/watch?v=mNzzl81JRn4

Bad Boys 3 kommt! Will Smith sprach in der Late Night Show von Jimmy Kimmel nicht nur über seinen neuen Schnurrbart, sondern bestätigte auch die Gerüchte um die Fortsetzung von Bad Boys mit Martin Lawrence.

Bad Boys 3 mit Will Smith

Martin Lawrence hatte schon vor ein paar Monaten bei Jimmy Kimmel Live über die Fortsetzung zu Bad Boys gesprochen und den März 2017 ins Rennen geworfen. Nun kam auch Will Smith nicht an der Frage von Kimmel vorbei. Anscheinend steht man wirklich sehr kurz vor Drehbeginn und wird in jedem Jahrzehnt einen neuen Teil drehen. Ich freue mich schon jetzt auf Bad Boys 3 mit dem Dreamteam Smith & Lawrence. Da ist das Kinoticket schon vor dem ersten Drehtag gekauft. Immerhin einer der besten Filme aus den 90ern.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...