Videos 10.700

Die Withings Activité Steel Gold Edition

Withings Activité
24 Karat Gold

Die Withings Activité Steel ist keine gewöhnliche Smartwatch. Vielmehr will sie eine klassische Armbanduhr mit smarten Features sein, welche obendrein noch mit einem modernen Design punktet.

Die Withings Activité Steel in 24 Karat

Aktuell haben alle samrten Uhren noch ein großes Problem. Das Design muss sich den verbauten Displays und Akkus anpassen, welche viel Raum benötigen, damit die ganzen Features überhaupt erst am Handgelenk verfügbar sind. Withings geht mit der Activité Steel Gold Edition einen komplett anderen Weg. Hier gibt es kein LCD-Display mit 16,7 Millionen Farben und einen hässlichen USB-Anschluss an der Seite. Die Smartwatch ist eher eine Uhr mit einem integrierten Fitnesstracker, welcher sich aber dezent ins Ziffernblatt einfügt. So konkurriert die clevere Armbanduhr gar nicht mit der Konkurrenz von Apple, HUAWEI und Samsung, sondern schafft sich ein neues Feld auf dem Uhrenmarkt. Den Fitnesstracker kann sich der Nutzer sparen, denn diese Features stecken im Innenleben der Activité Steel, welche in der 24 Karat Gold Edition nun noch einen edleren Eindruck macht. Zu Weihnachten dürften sich damit einige interessierte Kunden finden dürfen. Ca. 230 Euro sollte man für die smarte Uhr allerdings einplanen.

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...