Videos

Thalia hat den Black Friday nicht verstanden.

Thalia wollte beim Black Friday groß mitmischen und gewährte 20 Prozent auf ALLES! Erinnert fast an die alte Zeit mit Tiernahrung bei Praktiker, doch ein kleiner Zusatz machte den Kunden einen Strich durch die Rechnung bei Thalia.

Thalia und der Black Friday

Zwar verkauft Thalia nicht nur Bücher, doch genau diese Bücher sind vom Sale ausgenommen. Ebenso könnte auch MediaMarkt zwanzig Prozent auf alle Waren einräumen, ausgenommen Elektronik und DVDs. Das Netzfundstück des Tages.

Neulich bei Thalia. 20% auf alles außer 90% unserer Waren

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...