Videos 10.700

Nintendo veröffentlicht neue Super Mario Run Bilder

Diese neuen Super Mario Run Bilder hat Nintendo jetzt zum kommenden Start des Spiels veröffentlicht. Super Mario Run ist dabei die Premiere von Super Mario auf den Smartphones dieser Welt. Allerdings ist erst einmal das iPhone an der Reihe.

Neue Super Mario Run Bilder

Immer mehr Infos gibt Nintendo jetzt zum Runner Super Mario Run preis. Gestern erst wurde in einem eigenen Video das Spiel nochmal vorgestellt und auch die verschiedenen Spielmodi gezeigt. Dabei rennt Mario vollkommen ohne Hilfe des Spielers. Dieser muss nur in den richtigen Momenten zum Sprung ansehen. Dafür haben die Entwickler extra noch einmal am Leveldesign gewerkelt, um das bekannte Spielerlebnis auch ohne Controller auf Smartphones clever umzusetzen. So kann Nintendo mit dem alten Spielprinzip neue Nutzergruppen erschließen, welche vielleicht nur zwischendurch für wenige Minuten mit Mario durch die Level rennen wollen. Super Mario Run wird dabei kostenlos als Download im AppStore ab dem 15. Dezember bereitgestellt. Will man alle Level und Features haben, so werden ca. zehn Euro fällig. Ein fairer Deal für den bekanntesten Klempner des Planeten Erde, oder?

via ntower.de

Angebot des Tages

2%

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...