Videos 11.600

Star Wars: Battlefront 2 wird im Herbst 2017 kommen

Neues zu Star Wars: Battlefront 2: CFO Blake Jorgensen von Electronic Arts deutete in einer Investorenkonferenz an, dass mit dem Nachfolger „im nächsten Jahr zu dieser Zeit“ zu rechnen sei.

Große Erwartungen an Star Wars: Battlefront 2

Mit über 14 Millionen verkauften Exemplaren zählt der Vorgänger klar zu den letztjährigen Multiplayer-Highlights. Dass EA und DICE für diesen Titel lange geplant haben, erkennt man daran, dass bis heute nicht alle DLC´s veröffentlicht wurden. Mit dem Kinostart von „Rouge One“ erscheint der letzte Zusatzinhalt. Die große Frage: Wird Battlefront 2 grafisch noch beeindruckender und abwechslungsreicher?

Jorgensen verriet außerdem, dass alle Entwickler hart arbeiten um die Fortsetzung fesselnd und atmosphärisch zu gestalten. Zudem sollen neue Gebiete aus dem neuen Star Wars Film „eine wichtige Rolle“ spielen. Man darf zudem gespannt sein, was die „Dead Space“-Entwickler >Visceral< mit ihrer Lizenz machen.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Keine Produkte gefunden.

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Auch spannend...