Rob Vegas
Rob Vegas @robvegasvor ca. 1 Stunde

Zubehörhersteller Honson leakt anscheinend neue Nintendo #Switch Mini. https://t.co/iw2FWEZdYK

Jackie Chan – Skiptrace Kinostart ab 18.11 auf dem eigenen Fernseher

In Deutschland gibt es keinen Skiptrace Kinostart zum neuen Film von Jackie Chan und Johnny Knoxville. Es hat sich kein Verleiher gefunden. Doch es gibt dafür auch eine gute Nachricht. Der neue Streifen von Jackie Chan erscheint bei uns sofort auf BluRay und DVD am 18.11.2016.

Skiptrace Kinostart ab 18.11 auf BluRay und DVD

Warum kommt dieser Jackie Chan Film nicht in die deutschen Kinos? Gibt es etwa keinen Platz mehr für Jackie Chan in den deutschen Lichtspielhäusern, weil Superhelden ein neues Monopol auf die Leinwände der Kinos haben? Das ist doch mistig! Ich will Chan und Knoxville auf der ganz großen Leinwand im Duo sehen. So kann man sich zumindest auch hier in Deutschland den Film ansehen, denn es gibt immerhin eine deutsche Synchronfassung auf DVD und BluRay ab dem 18. November im Handel. Auf Amazon und den anderen Streamingplattformen wird man den neuen Film von Chan dann auch kaufen oder leihen können. Bumm, Hagel und Granaten! In was für einer Zeit leben wir denn, wenn es ein waschechter Streifen von Chan mit Jackass-Star nicht mehr ins Kino schafft? Da könnte ich ja glatt KungFu an der Raufasertapete betreiben.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
6 Bewertungen
BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/grau
  • Typ: LED Beamer; Anwendungsbereich: Portabel, Spiel und Spaß
  • Auflösung: 854 x 480 Pixel; Kompatibilität VGA (640 x 480) bis Full HD (1920 x 1080); Kontrast/Lumen: 200 ANSI Lumen, 100.000:1 Kontrast (FOFO)
  • Features/Anschlüsse: Akku Betrieb bis zu 3h, Bluetooth 4.0, Lautsprecher 1x 5W, USB-C, Power DC in

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...