• 25. Oktober 2021 4:37
NES Classic ausverkauft

Das neue NES Classic ausverkauft? Dabei ist es doch groß von Nintendo beworben worden! Allerdings hat kein Onlinehändler aktuell mehr Geräte auf Lager. Der große Kracher für Nintendo zum Weihnachtsgeschäft könnte mit Lieferengpässen die Kunden verärgern.

Preise bei eBay und amazon Marketplace bei 200 Euro

Anscheinend wittern einige Geschäftsluete ihr großes Geschäft mit der NES Classic Edition vor Weihnachten, denn die verfügbaren Geräte werden auf eBay und im amazon Marketplace für fast 200 Euro gehandelt. Amazon liefert laut ein paar Einträgen auf Twitter schon keine vorbestellten Artikel mehr aus. Es scheint einfach nicht geügend Geräte in Deutschland zu geben. Anscheinend hat Nintendo nicht mit diesem Hype und Erfolg der kleinen Konsole gerechnet. Nun sind zum offiziellen Verkaufsstart alle Geräte vergriffen. Kennt man sonst nur von Apple bei neuen iPhones. Vor allem aber gibt es keinerlei Informationen von Nintendo über eine baldige Verfügbarkeit der Konsole noch vor Weihnachten. So ist es besonders für Eltern schwierig. Kommt die NES Classic noch vor dem Feste an, oder sucht man sich besser jetzt schon eine Alternative?

NES Classic ausverkauft auch bei MediaMarkt und Otto

Auch MediaMarkt und Otto haben das Gerät nicht einmal im Sortiment. Bei Otto findet man aktuell nur ein Netzteil von hama zum NES Classic. Nintendo bekleckert sich hier gerade im Weihnachtsgeschäft nicht unbedingt mit Ruhm. Immerhin ist es der einzige Artikel, welchen Nintendo zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft neu in die Läden bringen wird. Der Hype war ebenfalls spätestens seit der Vorstellung der Konsole bekannt. Nun kann der Videospielkonzern aus Japan anscheinend nicht schnell genug liefern. Schade eigentlich.

Angebot des Tages

16%
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Jederzeit und überall spielen auf dem 6,2 Zoll-(15,75 cm)-Multi-Touch Display
  • Station mit HDMI und USB-Anschluss
  • Im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus verwendbar

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .