Videos 11.500

Ein grandioses 40 Minuten Jackie Chan Interview

https://www.youtube.com/watch?v=k_HlPPPai4c

Dieses Jackie Chan Interview ist besonders, weil Jackie darin auch die Filmindustrie kritisiert, selbst Anekdoten erzählt und vor allem ist es auch aus einem schlechten Winkel gefilmt. Das Publikum hat dennoch seinen großen Spaß an Star aus Hong Kong.

Jackie Chan Interview im Samuel Goldwyn Theater

Dieses Interview mit Jackie Chan ist aus dem Jahr 2013, doch mitunter findet man ja auch erst Jahre später die echten Highlights auf YouTube. So spricht Chan sehr offen über die Problematik seine Filme zu kürzen, damit die Filmstudios und Verleiher mehr Geld damit verdienen. das bringt ihn fast um, denn er hat doch extra einen grandiosen Film gedreht und will nun keinen Zentimeter davon kürzen müssen. So erzählt er auch von der neuen Möglichkeit Filme digital schneiden zu können. Das gefällt ihm nicht, denn es ist ein komplett anderes Gefühl. Dabei zeigt sich der Schauspieler und Produzent aber nicht abfällig gegenüber der neuen Technik. Ihm gefalle diese Arbeitsweise einfach nicht. Vor allem aber erzählt Chan auf Wunsch des Moderators einige Geschichten von den Drehs aus der „alten“ Zeit, wo es noch keine Tricktechnik gab. Da musste sich dann Chan wirklich überwinden an die Leiter vom Helikopter zu springen und ganze Innenstädte in Malaysia wurden von der Polizei gesperrt, damit Chan seine Filme drehen konnte. Heute ist er da auf Iron Man etc. geradezu neidisch, weil diese Filme meist komplett am Computer entstehen und sich niemand mehr im Cast die Knochen bei den Stunts brechen muss.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Angebot des Tages

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...